Das Ergebnis ...



...der Wahl zur zweiten Pflegekammer RLP findet Ihr hier zum Download:


Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Kammerwahl 2021 ist gelaufen und ich kann Ihnen allen ein erfreuliches Ergebnis präsentieren. Wir konnten ein weiteres Mandat hinzugewinnen und damit repräsentieren nunmehr:

1. Emmerich Berg
2. Nina Benz
3. Elisabeth Schuh
4. Kevin Hoffmann

unsere Wahlliste in der Vollvertreterversammlung, die am 7.und 8. September 2021 ihre konstituierende Sitzung haben wird.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen PEMH-Mitglieder*innen für euer Engagement im Wahlkampf herzlichst bedanken. Ohne euren Einsatz wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Wir werden euch stets zeitnah über die aktuellen Entwicklung in der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz informieren. Bitte nutzt auch unsere Facebook-Seite.
Wir Mandatsträger stehen euch und euren Mitarbeiter*innen gerne beratend und informell zu aktuellen Fragen zur Landespflegekammer Rheinland-Pfalz zur Verfügung. Überdies sind wir gerne bereit Informationsveranstaltungen, im Inhouse − Format euch anzubieten.

Herzlichen Dank euch allen! Freundliche Grüße
Emmerich Berg (RN/RbP)